Tierkommunikation


Mit Tieren kommunizieren/sprechen zu können, ist das nicht eines der größten Geschenke überhaupt?

Ja, ich weiß, anfangs hört sich das unglaublich an. Auch mir ging es einmal so. Aber es ist tatsächlich möglich und es fasziniert mich immer wieder auf’s Neue, was es alles bewirken kann. Meist ist schon während der Tierkommunikation oder kurz danach, eine deutliche Veränderung beim Tier festzustellen.

 

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist eine mentale, telepathische Verbindung mit dem Tier, die es mir ermöglicht, mich in den Körper und Geist des Tieres einzufühlen.

In unserer heutigen, zivilisierten, technisierten, westlichen Welt, ist diese Fähigkeit leider bei den Meisten von uns etwas verkümmert, auch wenn sie in jedem von uns schlummert. Auch in Dir.

Habe ich Dein Interesse daran geweckt, Tierkommunikation selbst zu lernen, dann buche einen Tierkommunikations-Basiskurs über Seminare/Termine.

 

Ablauf einer Tierkommunikation

  • Du rufst mich an oder schickst eine E-Mail
  • Wir vereinbaren einen Termin
  • Du schickst mir vorab ein Foto Deines Tieres (wobei es mit offenen Augen in die Kamera blickt und möglichst keine anderen Tiere mit drauf zu sehen sind)
  • Du rufst mich zum vereinbarten Termin an, erzählst mir ein bisschen was zu Deinem Tier und dem Problem oder der Situation und stellst dann nacheinander Deine zuvor notierten Fragen
  • Ich verbinde mich mit Deinem Tier und übermittele Dir dann die von mir wahrgenommenen Antworten, Bilder und Gefühle, die ich von Deinem Tier dazu empfangen habe

Kosten:

Eine Tierkommunikation kostet 75,- Euro und dauert bis zu 45 Minuten (Jede weitere 15 Minuten kosten 15,- Euro).

 

Tierkommunikation-Basiskurs

Du hast Interesse, Tierkommunikation selbst zu lernen? Im Basiskurs lernst Du an zwei aufeinander folgenden Tagen, in lockerer Atmosphäre und mit Hilfe von Meditationen, Deinen telepathischen Fähigkeiten wieder zu vertrauen bzw. wirst Du entdecken, dass auch Du sie hast. Wir starten mit kleinen  Mensch-zu-Mensch-Übungen und machen dann, anhand mitgebrachter Fotos Deiner Tiere, direkt weiter mit Tierkommunikationsgesprächen. Dabei sprechen mehrere Kursteilnehmer mit dem selben Tier und Du wirst sehen, dass die Übereinstimmungen überraschend sind.

Lass auch Du Dich verzaubern von dieser wundervollen Erfahrung, mit Tieren sprechen zu können.

Kosten: 190,- Euro

 

 


Tierkommunikation-Aufbaukurs

Du bist so begeistert von der Erfahrung, die Du im Basiskurs machen durftest, dass Du Deine Fähigkeiten vertiefen möchtest? Im Aufbaukurs lernst Du an zwei aufeinander folgenden Tagen, noch intensiver mit Deinen und anderen Tieren zu kommunizieren. Außerdem werden wir mit Insekten, Bäumen, Steinen und Naturwesen sprechen und Du lernst Deinen tierischen Lehrer kennen.

Freue Dich auf eine außergewöhnliche Erfahrung.

Kosten: 320,- Euro

 

 

Tierkommunikation-Vertiefungskurs

Du möchtest Deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation noch weiter vertiefen? Im Vertiefungskurs lernst Du an zwei aufeinander folgenden Tagen, noch selbstverständlicher telephatisch zu kommunizieren. Wir begeben uns auf eine schamanische Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit, um Dein Krafttier zu finden, dass Dich zukünftig unterstützen wird. Außerdem lernst Du, was zu beachten ist, um in Kontakt mit vermissten und verstorbenen Tieren zu treten.

Kosten: 320,- Euro

 

 

 

 

 

Buche jetzt über  Seminare/Termine.

Für alle Tierkommunikationskurs-Teilnehmer findet regelmäßig ein Übungsabend zur weiteren Vertiefung Deiner Fähigkeiten statt.