Tierheilpraktik

Du hast schon verschiedene Wege ausprobiert und weißt nicht weiter?

Der Begriff „Tierheilpraktik“ kommt von „Heilen“. Ich sehe mich selbst als „Heilerin“ im ursprünglichen Sinne, in dem ich viel auf der energetischen, geistigen Ebene arbeite, wobei sich die Tierkommunikation sehr gut mit der Tierheilpraktik verbinden lässt.

Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin mit Abschluss über das Fernlehrinstitut Impulse e.V. und habe außerdem eine Zusatzausbildung als geistige Tierheilerin.

Eine ganzheitliche Therapie steht bei mir immer im Vordergrund, diese lässt sich durch vielfältige Hilfsmittel und Austestungen erreichen. Radiästethische Austestungen des Lebensraumes, der Futtermittel, Medikamente, o.ä. sollten dabei keinesfalls außer Acht gelassen werden.

Dabei gehe ich individuell auf Dein Tier ein. Denn was bei einem hilft, hilft nicht automatisch bei jedem anderen Tier auch.

  • Radiästethische Austestung und Ausleitung/Bioresonanz
  • Energetische Auflösung von Heilblockaden
  • Homöopathie
  • Biochemie
  • Heilkräuter
  • Bachblüten
  • Nosoden
  • Blutegel
  • Akkupressur
  • Energetische Wirbelsäulenbegradigung
  • Reiki
  • Tierkommunikation
  • Steinheilkunde
  • Quantenheilung
  • Systemische (Tier-)Aufstellung
  • Schamanische Seelenrückholung
  • Krafttierreise
  • … können helfen

 

Quantenheilung

Quantenheilung ist eine wunderbare Möglichkeit, die körpereigenen Abwehrkräfte anzuregen und einen Heilungsimpuls neu zu setzen.
Dabei arbeite ich bevorzugt aus der Ferne mit Hilfe eines Fotos von Dir oder Deinem Tier und verbinde die zu bearbeitende Situation (z.B. eine Krankheit, ein Problem, o.ä.) mit der göttlichen Quelle, der Quelle des Lichts und bitte um (Auf-)Lösung.
Ich selber nehme dabei keinen Einfluss auf das Ergebnis, das zum höchsten Wohle aller Beteiligten geschehen soll.

Kosten: 20,- Euro pro Behandlung (im ABO günstiger)

 

Schamanische Seelenrückholung

Durch traumatische Erlebnisse und Schocksituationen ist es möglich, dass uns oder unserem Tier im Laufe unseres Lebens wichtige Seelenanteile verloren gehen. Um wieder „ganz“ zu werden und in unsere geistige Mitte und Gesundheit zurück zu finden, ist es mir möglich, auf eine schamanische Reise zu gehen und diese verloren gegangenen Seelenanteile für Dich oder Dein Tier zurück zu holen. Sie werden dann in ihrer reinen Lichtessenz Deinem System wieder übergeben und können zur inneren Heilung, Stabilisierung und Genesung beitragen.

Kosten: 115,- Euro

 

Da meine Interessen vielfältig sind, bilde ich mich ständig fort und versuche so laufend neue Mittel und Wege zu finden.
Ich bin mir sicher, wir werden einen Weg finden, auch Deinem Tier zu helfen.

 

Tierheilpraktikerin
Tanja Böge
Tel. 04822-363756
info@tierkommunikation-wulfsmoor.de