Tierkommunikation und Tierheilung


Mit Tieren kommunizieren/sprechen zu können, ist das nicht eines der größten Geschenke überhaupt?

Ja, ich weiß, anfangs hört sich das unglaublich an. Auch mir ging es einmal so. Aber es ist tatsächlich möglich und es fasziniert mich immer wieder auf’s Neue, was es alles bewirken kann. Meist ist schon während der Tierkommunikation oder kurz danach, eine deutliche Veränderung beim Tier festzustellen.

 

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist eine mentale, telepathische Verbindung mit dem Tier, die es mir ermöglicht, mich in den Körper und Geist des Tieres einzufühlen.

In unserer heutigen, zivilisierten, technisierten, westlichen Welt, ist diese Fähigkeit leider bei den Meisten von uns etwas verkümmert, auch wenn sie in jedem von uns schlummert. Auch in Dir.

Habe ich Dein Interesse daran geweckt, Tierkommunikation selbst zu lernen, dann buche einen Tierkommunikations-Basiskurs über Seminare/Termine.

 

Ablauf einer Tierkommunikation

  • Du rufst mich an oder schickst eine E-Mail
  • Wir vereinbaren einen Termin
  • Du schickst mir vorab ein Foto Deines Tieres (wobei es mit offenen Augen in die Kamera blickt und möglichst keine anderen Tiere mit drauf zu sehen sind)
  • Du rufst mich zum vereinbarten Termin an, erzählst mir ein bisschen was zu Deinem Tier und dem Problem oder der Situation und stellst dann nacheinander Deine zuvor notierten Fragen
  • Ich verbinde mich mit Deinem Tier und übermittele Dir dann die von mir wahrgenommenen Antworten, Bilder und Gefühle, die ich von Deinem Tier dazu empfangen habe

Kosten:

Eine Tierkommunikation kostet 90,- Euro und umfasst dabei bis zu 45 Minuten. Jede weitere angebrochene 15 Minuten kosten 15,- Euro.

(Auf Wunsch ist es auch möglich die Tierkommunikation schriftlich, also nicht live am Telefon, zu machen. Diese kostet ebenfalls 90,- Euro. Wir würden dann anschließend telefonieren. Für ein Gesprächsprotokoll per E-mail kommen noch mal 20,- Euro dazu.)

 

Tierheilung / Energiearbeit für Dich und Dein Tier

 

Quantenheilung

Quantenheilung ist eine wunderbare Möglichkeit, die körpereigenen Abwehrkräfte anzuregen und einen Heilungsimpuls neu zu setzen.
Dabei arbeite ich bevorzugt aus der Ferne mit Hilfe eines Fotos von Dir oder Deinem Tier und verbinde die zu bearbeitende Situation (z.B. eine Krankheit, ein Problem, o.ä.) mit der göttlichen Quelle, der Quelle des Lichts und bitte um (Auf-)Lösung.
Ich selber nehme dabei keinen Einfluss auf das Ergebnis, das zum höchsten Wohle aller Beteiligten geschehen soll.

Kosten: 20,- Euro pro Behandlung (im 10 er ABO 12,- Euro pro Behandlung)

 

Fernreiki    30,- Euro pro Behandlung (im 5 er Abo 25,- Euro pro Behandlung)

 

Schamanische Seelenrückholung

Durch traumatische Erlebnisse und Schocksituationen ist es möglich, dass uns oder unserem Tier im Laufe unseres Lebens wichtige Seelenanteile verloren gehen. Um wieder „ganz“ zu werden und in unsere geistige Mitte und Gesundheit zurück zu finden, ist es mir möglich, auf eine schamanische Reise zu gehen und diese verloren gegangenen Seelenanteile für Dich oder Dein Tier zurück zu holen. Sie werden dann in ihrer reinen Lichtessenz Deinem System wieder übergeben und können zur inneren Heilung, Stabilisierung und Genesung beitragen.

Kosten: 95,- Euro

 

Schamanische Heilreise   95,- Euro

Schamanische Krafttierreise   95,- Euro

Besprechen für Tiere (auf die Ferne) 20,- Euro (im 3 er Abo 55,- Euro) 

Energetische Reinigung (umfasst eine Chakrenreinigung, Energetische Wirbelsäulenbegradigung, Quantenheilung)         65,- Euro

 

Ich würde mich freuen, Dir oder Deinem Tier auch auf diesem Wege helfen zu dürfen. Melde Dich gerne telefonisch oder per e-mail.

Tierkommunikation Wulfsmoor – Telefon 0 48 22 – 36 37 56